|
|
RE: Das erste Mal zusammen
in HAUPT RPG 12.08.2011 22:45von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Killimanda zog Ayowin weiter hinter sich her und ging dann langsam auf Anbell zu. Dann versuchte sie das erste mal mit jemandem über gedanken zu reden... es war als wie wenn sie ihren Geist aus ihrem Kopf in die kalte Welt ausstrecken würde. Es fühlte sich so ungeschützt an... schnell zog sie ihn wieder zurück. dann probierte sie es aber nocheinmal und dieses Mal ging es besser. Sie streckte ihn aus zu dem Frache und berührete ihn zaghaft. Ha-Hallo?
Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?
Und ich hab was neues:
Ayowin war wieder fasziniert von dem jugendlichen Drachen. Guten Abend, Anbell! begrüßte sie sie freudig.
Auf das Gefühl, wenn sich ihre Gedanken berührten, war sie vorbereitet.
"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein
Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*
in HAUPT RPG 21.08.2011 20:23von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
in HAUPT RPG 22.08.2011 10:49von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Ayowin lauschte dem Gespräch der Beiden. Lamgsam wurde es dunkel.
Wir sollten reingehen - bevor uns noch jemand vermisst.
"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein
in HAUPT RPG 24.08.2011 23:26von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Ayo verabschiedete sich von Anbell und ging die Treppe hinauf. Sie betrat das Schlafzimmer und packte sich ihre Sachen. Sie zog sich um und ging dann schlafen. >>Gute Nacht, meine Lieben.<<, murmelte sie, bevor sie im Gedanken an Gawain einschlief.
Albert Einstein
in HAUPT RPG 25.08.2011 11:05von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
in HAUPT RPG 25.08.2011 11:31von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
(ALLLE SCHLAFEN....)
Killimanda wachte auf. Die sonne war noch nicht aufgangen, aber man sah schon die Morgenröte. Sie streckte sich und ging dann leise ins Badezimmer. Dort wusch sie sich ihr Gesicht udn machhte sich fertig. Sie war so AUFGEREGT!!!
Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?
Und ich hab was neues:
Ayowin wachte früh auf, bemerkte aber, das Killimanda schon wach und fertig war.
Guten Morgen! begrüßte sie sie verschlafen. Wann ist denn Frühstück?
Albert Einstein
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 77
Themen
und
414
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |