|
|
Das erste Mal zusammen
in HAUPT RPG 09.07.2011 15:54von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
RE: Das erste Mal zusammen
in HAUPT RPG 04.08.2011 13:18von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
in HAUPT RPG 04.08.2011 13:29von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
in HAUPT RPG 04.08.2011 14:09von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Ja..stimmt...und...danke...niemand anderes von uns hat pinkes Haar, ich bin in diesem Ding wirklich speziell..Ich schaute mich um und entdeckte, dass einbisschen weiter vorn jemand anderes steht und ich ging langsam auf sie zu.
Ab dem 08.08. werde ich pro Tag nur noch ca. 30 minuten online sein!
LG
Layla
in HAUPT RPG 04.08.2011 14:32von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
(Ich sitze!)
Azura sah nochwen zu sich herkommen und sagte generft:Was wollt ihr alle von mir?Ich habe mich extra weg von allen gesetzt...... Erst einen Monent hier und schon umringt von Leuten sie fühlte sich nicht wohl mit all den Leuten....Ich sitze hier rum weil ich eben hier rumsitze deshalb!
in HAUPT RPG 04.08.2011 15:11von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Killimanda
Aha. Sie zog eine Augenbraue hoch
Ian
Er stand auf. Der alte stul im Buero knarzte bei dieser Bewegung. Ich muss zu den neuen... murmelte in sich hinein, nahm einen Stapel Blaetter und verließ sein Buero. Er ging zu einem Treppenabsatz.
Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?
Und ich hab was neues:
in HAUPT RPG 04.08.2011 15:24von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Killimanda
Als die Tuere sich oeffnete sah sie stirnrunzelnd auf.
Ian
Er oeffnete gerade die Tuere als etwas hartes in in reinrannte. Er sah auf die Elfe hinab. Was soll das werden, junge Dame? Er klang nicht streng und auch nicht wuetend sondern einfach nur interresiert.
Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?
Und ich hab was neues:
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 77
Themen
und
414
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |