|
|
Heute ist ein Tag vergangen, seit ich mir meine verletzung geholt habe (oder sie jemand macht hat). Dank der Heilerin geht es mir vielbesser, ohne sie gäbe es mich nun vielleicht garnicht mehr, denn es war schlimmer, als es aussah. Ich konnte wieder herumlaufen, mit einkleinem bisschen schwindel, aber es ging.
Azura ist immer so verschlossen, ich möchte ihr so gerne helfen, denn irgendetwas muss mit ihr los sein! sagte ich zu Killimanda und zu Ayowin, welche neben meinem Bett sassen.
Ab dem 08.08. werde ich pro Tag nur noch ca. 30 minuten online sein!
LG
Layla
(also ich hab noch an dem Tag was zu tun - also mach ich das jetzt)
Ayowin betrat den Speisesaal und setzte sich an den Tisch zu Killimanda und Azura. Hallo Leute! begrüßte sie die Beiden fröhlich. Gawain mag euch - zumindest hab ich ihm Bilder von euch gezeigt und er mochte sie.
Sie schöpfte sich Kartoffeln auf den Teller und aß ein paar Bissen. Was schaut ihr so? fragte sie verwundert.
"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein
Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*
RE: Das erste Mal zusammen
in HAUPT RPG 12.08.2011 21:17von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Ayo lachte. Nein, ich kann nur Gefühle und Bilder mit ihm austauschen. Er ist jetzt 6 Tage alt! fügte sie stolz hinzu. Wie heißt dein Drache?
"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein
in HAUPT RPG 12.08.2011 21:21von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Er ist auf der Reise hierher geschlüpft erklärte Ayo zwischen zwei Bissen. Sharon... was für eine Farbe hat er? fragte sie dann interessiert.
Albert Einstein
in HAUPT RPG 12.08.2011 22:07von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Ich....mein Drachen Anbell....Doch weiter kam sie nicht, denn Anbell sprach zu ihnen selbst: Ich bin schon größer als eure Drachen es sind! Ich kenne Azura schon seit einem halben Jahr und wir sind zusammen herumgereist! Sie möchte gerne ihrer Familie helfen wieder zu Ruhm zu kommen, denn der Drachenorden hatte der Drachenzüchterfamilie alle Dracheneier genommen...Sie schwieg einen Moment...Und deshalb hat sie mich versteckt gehalten um zuerst herauszu finden ob es sicher ist hier unsere Ausbildung zu machen...Damit endete sie ihren Bericht...
in HAUPT RPG 12.08.2011 22:22von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
in HAUPT RPG 12.08.2011 22:35von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Naja... es ist zu spannend um böse zu sein! Sie musste grinsen, was sie seit geraumer Zeit schon nicht mehr getan hatte.
(ich schreib jetzt insesammt)
Alle aßen schnell noch fertig und brachten Layla auch was mit. Dann, als Layla schlafend im Bett lag - sie war schnell eingeschöafen weil sie so müde war - setzte sich Killimanda auf. Gehen wir los? Ich wette Anbell ist ein ganz toller Drache!
Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?
Und ich hab was neues:
in HAUPT RPG 12.08.2011 22:38von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 77
Themen
und
414
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |