Das Forum ist geschlossen

RE: Das erste Mal zusammen

in HAUPT RPG 08.08.2011 13:21
von Killimanda Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge

KILLIMANDA
Hi... Ich bin Killimanda und das ist Layla. Wieso habt ihr kein Gepäck?
IAN
Er kam wieder um die Ecke. Und jetzt bitte die vierergruppen.

Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?

Und ich hab was neues:

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 13:33 | nach oben springen

in HAUPT RPG 08.08.2011 13:46
von AzuraShining Sun | 84 Beiträge

Azura hatte keine Ahnung was sie antworten sollte und so sagte sie einfach nichts....

Könnt ihr sie bitte ein mal am Tag anklicken:

nach oben springen

in HAUPT RPG 08.08.2011 14:09

KILLIMANDA
Ja? Harckte sie nach

Und ich hab was neues:

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 14:10 | nach oben springen

in HAUPT RPG 08.08.2011 19:25
von Layla | 17 Beiträge

Ehm...wieso, wieso bist du die ganze Zeit so vies zu uns? dachte ich und sagte ich auch gleich noch. Ich bekam aber nur einen skeptischen Bilck von Azura zurück. Ich sah in ihren Augen, dass sie irgend ein Problem haben muss!

Ab dem 08.08. werde ich pro Tag nur noch ca. 30 minuten online sein!
LG
Layla

nach oben springen

in HAUPT RPG 09.08.2011 17:57
von AzuraShining Sun | 84 Beiträge

Azura spürte die Blicke auf ihr, drehte sich um und ging! Als sie die Haustür erreicht hatte rief sie Anbell und teilte ihr mit, dass sie kommen sollte um sie abzuholen...Sie braute mal eine Auszeit!Hoffentlich fiel Ayowin eine Ausrede ein warum sie plötzlich verschwunden ist und hoffentlich glaubte Ian sie auch! Ayo musst einfach wissen warum sie abgehauen war.....Sie kam sich so dumm vor! Warum hatte sie das gemacht!Warum hatte sie noicht erkannt, dass es doof ist mit Geheimnissen zum Drachenorden zu gehen.....

Könnt ihr sie bitte ein mal am Tag anklicken:

nach oben springen

in HAUPT RPG 09.08.2011 19:39

IAN
(das überspring ich jetzt mal schnell: Ian latscht zu so 5er Zimmer, geht dort kurz mit den anderen Mädchen rein und erklärt ihnen etwas. Die bleiben dann im Zimmer und jetzt sind es nur noch Meret, Layla Ayowin und ich (Killimanda) übrig.)
Er kam gerade wieder aus dem Zimmer, als ihm auf fiel das es nur noch so wenigen Neue gab. He.. ihr seid ja nur 4! Wart ihr nicht mit diesem Mädchen zusammen das in mich hineingelaufen ist? Während er sprach fiel ihm etwas auf: Wie doof! Wir haben niicht genug 5er Zimmer... Ich muss sie wohl in ein 6er stecken....
Killimanda
Ähm.. ja. Sie musste gaanz schnell auf die Toilette. Aber sie kennt den Weg... sie ist gerade da weggegangen wo sie im letzten Zimmer waren. Und sonst wird sie uns schon finden. Dann drehte sie sich interresiert um. Sie waren am ende des Ganges angelangt. Dort war nur eine große Tür. Ist das unsere?? Sie sah fragend zu Ian.

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 11.08.2011 13:32
von Ayowin | 60 Beiträge

Ayo hatte schnell geschaltet, war aber froh, das Killimanda shon eine Ausrede erfunden hatte. Ian wirkte etwas verwirrt, schien wáber keinen Verdact zu schöpfen.

"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

nach oben springen

in HAUPT RPG 11.08.2011 15:42
von Layla | 17 Beiträge

Ich lief einfach mit den anderen mit und plötzlich, als wir um eine Ecke liefen, hatte ich das gefühl, als hätte mir jemand mit einem Holzstock auf meinen Kopf geschlagen. Ich fiel zu Boden und ich wurde Ohnmächtig. Als ich wieder aufwachte, lag ich in unserem Zimmer, in einem Bett. Mir war der Kopf verbunden und als ich drauffasste, spürte ich, so ein taubes und feuchtes Gefühl. Mir war immernoch schwindlig. Ich versuchte mich zu erinnern, was passiert ist, und da fiel mir ein, dass ich irgend eine kleine Gestalt durchhuschte. Es musste ein Zwerg sein oder so. Mir tat so der Kopf weh, ich musste mich wieder ablegen. Inzwischen habe ich bemerkt, dass ich nicht ganz allein im Zimmer war, denn auf dem Bett nebenan sass Killimanda, die mich anlächelte. Sie hat wohl die ganze Zeit gewartet, bis ich aufwache. Vielleicht ist sie sogar die Person, welche mir den Kopf verbunden hat...

LG
Layla

nach oben springen

in HAUPT RPG 11.08.2011 15:56

IAN
Nein, das ist nicht eure Tür. Und dort dürft ihr nie hinein. Tut mir leid, aber ihr müsst ein 6-zimmer nehemen weil es kein 5 mehr giebt. Also bitte folgt mir. Wir... was? Um gottes willen! Nehmt das Mädchen da auf! Er deutete auf ein mädchen das bewusstlos und mit blutigem Kopf dalag. Dann ging er weiter.

KILLIMANDA
Lief Ian enttäuscht nach. Dann sah Layla und hob sie schnell auf. Sie war schwer... aber nicht zu schwer. Als Ian dann weiter ging ließ sie sich zurückafallen und ging neben Ayowin. Was glaubst du was man da tun kann? Sie kannte sich mit solchen dingen nicht sehr gut aus.

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 11.08.2011 16:04
von Ayowin | 60 Beiträge

Bei den heiligen Wäldern, was ist mit Layla los?! fragte sich Ayowin entsetzt.
Ich... wir müssen die Blutung stoppen. Helft mir, wir müssen sie in ein Zimmer tragen!
Als Layla endlich auf dem Bett im 6-er Zimmer lag, hatte Ayowin ihr mit den Handtüchern einen behelfsmäßigen Verband um den Kopf gelegt, und ihre Füße ruhten auf ein paar Kissen.
Ayowin war ins Bad gegangen, um sich die Hände zu waschen, als Layla endlich zu sich kam. Ian war wohl los, um die Heilermeisterin zu holen.

"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

nach oben springen

in HAUPT RPG 11.08.2011 16:19
von Layla | 17 Beiträge

Hmm..chr...au!...Aua...t...ut...das...WEH! Man sah, dass es mir echt schlecht ging und dass es echt etwas schlimmes war und dass der Verband bald durchgeblutet war.

LG
Layla

nach oben springen

in HAUPT RPG 11.08.2011 16:29

IAN
Er war bei der Heilerin gewesen und sie hatte gesagt das sie mal vorbeischauen würde. Jetzt ging er mit 2 anderen Schülern zu den Mädchen in den 6-zimmern. Sie trugen große Packete in den Armen.

KILLIMANDA
Sie sah auf Layla hinab. Das glaub ich dir. Zum Glück giebt es Ayowin. Ian hat auch gesagt das er bald zurückkommen würde. Dann stande sie auf und drehte sich im Zimmer. Es war ein geräuzmiges Zimmer mit hohen Fenstern, einem Balkon und einer kleinen Tür zu Dusche, WC und Waschbecken. Außerdem gab es 3 Stockbetten und 3 Kästen. Ich habe deine und meine Sachen schon eingeräumt. Sie deutete auf einen Kasten.
(kann jetzt i-wer mal kurz die Heilermeisterin spielen?)

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 11.08.2011 16:36
von Ayowin | 60 Beiträge

(Ja, ich wollte sie sowieso übernehmen)

Ayowin kam ins Zimmer zurück und sah, das Layla wach war.
Wie geht es dir? Fragte sie ihre Zimmergenossin besorgt. Als Ian mit zwei weiteren Schülern den Raum betrat, zog sie verwundert die Augenbrauen hoch. Was habt ihr da?

Lanay von Goma, die Heilermeisterin, packte schnell das wichtigste in ihren Koffer und machte sich auf den Weg hinauf zu den Zimmern der neuen. Was das Mädchen wohl hatte? Sie blieb stehen, als sie den Anführer sah.

Albert Einstein

nach oben springen

in HAUPT RPG 11.08.2011 16:43
von Layla | 17 Beiträge

Mir ist so schwindlig...und..danke...für alles... flüsterte ich. Mir gehts immernoch so schlecht, aber ich habe mich ein wenig versucht zu erinnern, wer mir das angetan hat und ob überhaupt: Ich erinnere mich an einen kleinen, dunklen, unheimlichen Schatten, es könnte sich um einen Zwerg handeln. Ich wusste, wie gross Zwerge etwa sind, denn auch schon vor dieser Schule war ich sehr klug. Ich kannte alle Arten von gestalten. Ich weiss doch, dass ich tolle Freunde hab...ihr glaubt mir das doch, oder???

LG
Layla

nach oben springen

in HAUPT RPG 11.08.2011 16:46

IAN
Oh....Ähm.. darf ich zuerst? Das geht gaanz schnell. Er ging mit den Kartons in dei Mitte des Zimmers. Das hier werdet ihr für den Unterricht brauchen. Er zog aus den 3 Kartons einen Block, Feder und Tinte und eine bequeme Umhängetasche heraus. Das solltet ihr für den Unterricht mitnehmen. Die Lehrer werden euch am Anfang noch hier abholen.

KILLMANDA
Sie ging zu Ian, nahm ihm 2 taschen, 2 Blöcke, 2 Federn und 2 Tintenfässer ab und ging zu Layla. Ich hab dir auch was genommen.

IAN
Als alle was genommen hatte ging er wieder.

Und ich hab was neues:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayowin
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 414 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: