Das Forum ist geschlossen

RE: Das erste Mal zusammen

in HAUPT RPG 07.08.2011 19:20
von Ayowin | 60 Beiträge

Ayo hob die Hand. Wann findet der Unterricht für die verschiedenen Ausbildungsarten statt? fragte sie, und sah Ian direkt in die Augen. Sie wusste, das diese Eigenart vielen Leuten komisch vorkam, aber sie konnte nicht anders. In den Augen konnte sie erkennen, was für ein Mensch ihr gegenüberstand.

"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

nach oben springen

in HAUPT RPG 07.08.2011 19:37
von Killimanda Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge

IAN
Ihr werdet im 1. halbjahr diese Unterscheidung noch nicht brauchen. Im 2. Halbjahr wird sich dann der Plan etwas ändern. Dann sah er auf die große Uhr die üer den Köpfen der neulingen hing. Es ist schon spät. Ich hätte gerne das ihr mir jetzt folgt. Die Jungen und Mädchen werden in 2 Stöcke aufgeteilt und ich werde die Jungen jetzt in den ihren bringen. Ihr - er sah auf die Mädchen - wartet daweil hier. Und zwar ohne ohne Erlaubnis den Raum zu verlassen. Er sah auf die beiden Mädchen von vorhin.

Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 07.08.2011 19:46
von Ayowin | 60 Beiträge

Ayo überging die Richtung seines Blicks, sah ihn aber weiter interessiert an. Sie freute sich auf den morgigen Tag. Seufzend lehnte sie sich zurück. Wie die anderen Neulinge wohl so waren? Bisher waren ihre Begegnungen eher...schräg verlaufen.

"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

nach oben springen

in HAUPT RPG 07.08.2011 19:51

IAN (so, ich überspringe das jetzt einfach)
Plötzlich stand er wieder in der Tür. Bitte folgt mir. Und zwar geordnet. Er ging vorraus.

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 07.08.2011 19:53
von Ayowin | 60 Beiträge

Ayowin stand auf, und folgte langsam dem Anführer. Sie wusste, wo ihr Zimmer lag.

Albert Einstein

nach oben springen

in HAUPT RPG 07.08.2011 20:00
von Layla | 17 Beiträge

Ich mag diese Schule, sie richt im Haus drinnen irgendwie nach Mandarinen! Die anderen kicherten leise ab meiner Aussage. Alle, ausser der Drache der mit mir komunziert, der ja Diamond heissen soll...Ich erstarrte wieder sah den Drachen und hörte wieder eine leise Stimme sagen: Du bist die richtige. Ich bin die richtige. Du bist die richtige. Ich bin die richtige.... als ich wieder zu mir kam, was man irgendwie gar nicht beschreiben kann. Alle schauten mich skeptisch an. Ian sagte etwas zu mir:

Ab dem 08.08. werde ich pro Tag nur noch ca. 30 minuten online sein!
LG
Layla

nach oben springen

in HAUPT RPG 07.08.2011 20:40
von AzuraShining Sun | 84 Beiträge

Als ich den Stundenplan sah ärgerte ich mich fürchterlich über mich selbst!Warum habe ich mir nur auf so etwas eingelassen? Ich kann dich doch schon gut versorgen Anbell und ich kann die alte Sprache! Und die geografische Lage haben wir uns ja bereits eingeprägt! Und wenn ich an meine Mutter denke ist höflicher Umgang auch nichts Neues mehr! Und da unsere Familie eine Drachenzüchter Familie war weiß ich über die Geschichte der Reiter auch bestens bescheid!!!Ach Anbell der Unterricht wir sicher total langweilig!!Ach Azura so schlimm wird es schon nicht und sonst kann immer noch ich dich unterhalten! Das wir schon!

Könnt ihr sie bitte ein mal am Tag anklicken:

nach oben springen

in HAUPT RPG 07.08.2011 22:16

IAN
Am weg erklärte er: Jeder Jahrgang hat 2 eigene Stöck - einen für die Mädchen und einen für die Jungs. Als sie 2 Stöcke hinaufgegangen waren deutete er in eine Ecke. Dort ist euer Gepäck. Und dort drüben - er deutete auf einen Tisch - liegen Mäntel. Sucht euch bitte einen in der Farbe aus die zu euch gehört: türkis sind heilerschüler, rot kriegerschüler und violett magierschüler. Ihr werdet ihn brauchen können. Er sah vielsagend auf ein paar Schüler vor sich, die mit den Zähnen klappertenTeilt euch jetzt bitte in dreier, vierer, oder fünfergruppen ein. Dann können wir euch ein Zimmer zuteilen. Als die ersten schon protestieren wollten sogte er laut: tut mir leid, aber so groß ist der große Turm jetzt auch wieder nicht. Also, nehmt euch bitte jetzt als erstes einen Mante, sucht dann euer Gepäck und tut euch dann zu Gruppen zusammenl!

KILLIMANDA
Sie war mitgegangen und sah sich um. Villeicht würde sie zuerst zum Gepäck gehen, man bräuchte ja einen Ramböck um sich durch ddiese Menge einen Weg zu bahnen... sie musste grinsen und suchte sich dann ihr Bündel - sie hatte ja nicht viel mitgenommen. Dann, als sie es Zwischen den vielen Taschen, Koffer und co endlich gefunden hatte nahm sie sich einen der violletten Mäntel und hengte sich ihn um. Drinen hatte er ein paar taschen... Praktisch! Dansch sah sie sich um. Mit wem soll ich mich denn zusammen tun? Ich kenne ja gar keinen! Obwohl.. sie sah zu der Elfe mit den pinken Haaren und dann zu den anderen die am Anfang allein gewesen waren. Alle anderen hatten ja eh schon ihre Gruppen zusammen - sie kannten sich sicher von irgendwoher.

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 08.08.2011 07:14

Hmm..mit wem wollte sie in der Gruppe sein.....alleinen wäre es natürlich am Besten, doch das ging ja nicht...>Also dann eben Ayowin und die anderen Zwei< dachte sie sie nahm sich einen violetten Mantel und ging zu Ayowin hinüber...Ihre Sachen hatte sie ja bei Anbell vergessen....Ob das wohl Verdacht schöpfte?

nach oben springen

in HAUPT RPG 08.08.2011 11:55
von Ayowin | 60 Beiträge

Ayo sah Azura näher treten, und die Blicke, die die beiden Mädchen von vorhin ihnen zuwarfen, ließen sie annehmen, das sie wohl Zimmergenossinen werden würden. Also lächelte sie und trat zu ihnen. Mein Gepäck ist noch in der Kammer, in der ich die letzten Nächte geschlafen habe. Ich werde es später holen., dachte sie sich. langte sie zu dem Tisch hinüber, und nahm sich einen türkisen Mantel. Der Stoff fühlte sich angenegm weich an.

Albert Einstein

nach oben springen

in HAUPT RPG 08.08.2011 12:53

Azura lächelte das erste mal seit sie hir hergekommen war jemanden an-Ayowin! I-wie mochte Azura sie!Vielleicht würden sie mal beste Freundinnen werden-wer wusste das schon..Sie würde ihr dann von ihrer Mission erzählen...Was sie jetzt wohl noch machen würden nachdem sie das Gepäck-das sie nicht besaß-verräumt hatte...

nach oben springen

in HAUPT RPG 08.08.2011 12:55

KILLIMANDA
Als die beiden anderen hersahen nahm ich Layla an der Hand und zog sie mitsammt ihrem Gepäck zu den anderen 2. Hi... das heißt also das wir alle zusammen sein werden? Dann sah sie zu den beiden sagt mal, wie heißt ihr eigentlich?

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 08.08.2011 12:59

(ich hab Ian vergessen)
IAN
Er sah zufrieden zu wie sich langsam kleine Grüpchen bildeten. Dann, als das ganze Gepäck verschwunden war sagte er: Ich werde zuerst den fünfergruppen ihre Zimmer zeigen. Also Bitte kommt. Und die anderen machen bitte keinen Radau, in der Näh giebt es auch Klassenzimmer. Dann ging er mit den fünfergruppen einen langen Gang entlang und verschwand hinter einer Ecke.

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 08.08.2011 13:00

Azura sagte sie kurz angebunden Wisst ihr was wir jetzt machen nachdem wir unser Zimmer haben?

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 13:02 | nach oben springen

in HAUPT RPG 08.08.2011 13:04
von Ayowin | 60 Beiträge

Ja, sieht so aus! Also mein Name ist Ayowin. Sie sah zu den Beiden. Und ihr seid?
An Azura gemeint sagte sie: Ich glaube, wir warten, dann kriegen wir unser Zimmer und sollen uns einrichten. Danach... ich werde erst mal nach Gawain schauen.

Albert Einstein

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayowin
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 414 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: