|
|
RE: Das erste Mal zusammen
in HAUPT RPG 17.09.2011 11:24von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
in HAUPT RPG 18.09.2011 20:22von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Killimanda räusperte sich kurz. Dann begann sie vorzulesen:
Liebe Freunde:
Ich vermiss` euch total!! Es tat mir voll weh, und tut immernoch, dass ich so lange weg bin von euch! Ich hoffe, dass meine medizinische Therapie....
Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?
Und ich hab was neues:
in HAUPT RPG 19.09.2011 14:06von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
in HAUPT RPG 19.09.2011 15:58von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
in HAUPT RPG 19.09.2011 18:22von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
in HAUPT RPG 20.09.2011 21:42von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Ayo biss etwas von ihrem Toast ab. Keine Sorge, wir habens nicht eilig., murmelte sie mit vollem Mund zu Azura.
"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein
Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*
in HAUPT RPG 21.09.2011 20:14von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Na dann! Ayo stand auf, schob ihren Stuhl näher zum Tisch. Da fiel ihr ein, das sie erst mal eine Freistunde hatte. Dann gehe ich wieder rauf zu Gawain, wenn niemand anderes was von mir will...
"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein
Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 77
Themen
und
414
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |