Das Forum ist geschlossen

RE: Das erste Mal zusammen

in HAUPT RPG 05.09.2011 19:44
von Talas (gelöscht)

klar darfst du meinte Talas lächelnd und sah dann zu dem Mädchen
mein Name ist Talas antwortete er freundlich

nach oben springen

in HAUPT RPG 05.09.2011 22:59
von Killimanda Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge

Killimanda kniete sich vor den Winzling. Dann strich sie sanft über seine schuppige Haut. Sie kraulte ihn hinter einer großen "Nackenschuppe" wo es auch Sharon besonders gerne hatte.

Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 06.09.2011 22:55
von Ayowin | 60 Beiträge

Hey, schön, dich kennenzulernen! Ich bin Ayowin. Sie beobachtete Killimanda. Er ist sehr schön, der kleine. Das Bild eines einzelnen, ungeduldig dreinblickenden lilafarbenen Auges schoss ihr durch den Kopf, und sie sandte ein Bild von Celeritas an Gawain zurück.
Sie musste grinsen. Der Kleine war doch tatsächlich eifersüchtig!

"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

nach oben springen

in HAUPT RPG 06.09.2011 23:02

In ihrem Bewusstsein machte sich das Gefühl von Genuss breit.... Und Sharon sandte darauf einen Stich aus Eifersucht durch ihren Körper.

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 08.09.2011 19:15
von Yuki (gelöscht)

Ich war bei Blue un kümmerte mich etwas um sie.Ich mochte sie wirklich sehr und umarmte ihren Kopf.

nach oben springen

in HAUPT RPG 08.09.2011 19:48

Dann sah Killimanda einen anderen Jungen. Sie stand auf und ging zu ihm. Hallo, wer bist du denn?

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 08.09.2011 20:19
von Yuki (gelöscht)

"Ich bin Yuki" sagte ich.Blue hob den Kopf und schaute auf die Fremnde nieder.

(Sry die Farben spinnen bei mir -.-")

nach oben springen

in HAUPT RPG 08.09.2011 21:37
von Ayowin | 60 Beiträge

Ayo bemerkte den neuen Jungen und nicklte ihm freundlich zu, musste dann aber doch zu Gawain gehen und ihn begrüßen. Sie strich ihm über den zarten Fellbesatz, er brummte zufrieden. Sie empfing ein Bild von den dreien hier im Drachenhort, er wollte wisse, ob sie sich kannten. Ayo antwortete mit einem negativen Gefühl, die Beiden Jungen betreffend, zu Killimanda bejahte sie.

"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

nach oben springen

in HAUPT RPG 08.09.2011 22:02

Killimanda ging zu Sharon. Sie kraulte ihn hinter einer Schuppe. Dann stellte sie ihm ihre neuen Freunde mit Bildern und Gefühle vor.

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 09.09.2011 21:15
von Ayowin | 60 Beiträge

Oh Gott, wie spät ist es? fragte Ayo erschrocken. Die Sonne stand bereits eine Handbreit über dem Horizont. Gawain spannte seine Flügel auf und schlug einige Male damit, von ihrer Unruhe angesteckt.

Albert Einstein

nach oben springen

in HAUPT RPG 10.09.2011 20:04

Wir werden zu spät kommen! Kommt ihr drei?

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 13.09.2011 20:19
von Ayowin | 60 Beiträge

Lass uns gehen - schnell! Sie stand auf und bedeutete dem enttäuschten Gawain, das sie bald wiederkommen würde. Dann hielt sie auf die Tür zu, zu Killimanda.

(Gawain spricht man Gäwäin, nur so, Kill^^)

Albert Einstein

nach oben springen

in HAUPT RPG 14.09.2011 15:20
von Talas (gelöscht)

Talas streichelte Celeritas nochmal über den Kopf, stand dann auf und ging zu den anderen.
Zu spät kommen wollte er nicht unbedingt

nach oben springen

in HAUPT RPG 14.09.2011 18:12
von AzuraShining Sun | 84 Beiträge

Azura schlug die Augen auf und ihr wurde bewusst, dass sie schon viel zu spät dran war....warum hatten die anderen sie nicht geweckt......Sie sprang aus dem Bett und rannte zum Badezimmer...sie putze sich schnell die Zähne und machte sich fertig, für die erste Stunde...sie konnte sich nicht mehr erinner welche das war....vielleicht hatte sie ja heute frei...weil sie das schon konnte.....

Könnt ihr sie bitte ein mal am Tag anklicken:

nach oben springen

in HAUPT RPG 14.09.2011 21:26
von Layla | 17 Beiträge

Es kam ein Schüler zu Killimanda und gab ihr einen Brief:

"Liebe Freunde:
Ich vermiss` euch total!! Es tat mir voll weh, und tut immernoch, dass ich so lange weg bin von euch! Ich hoffe, dass meine medizinische Therapie bald ein Ende hat! *träne runter tropf* Ich hoffe, es geht euch allen gut! Wie es mir geht? Naja, eigentlich ist es ausserhalb verheilt, aber innen, dort liegt das Problem, ich hatte dort einen Bruch (sagen jedenfalls die Heiler). Ich habe aber von jemandem anonymen ein tolles Mädchenhemd bekommen, perfekt zum Trainieren! Das hab ich vergessen zu schreiben in diesem Biref; Ich bin auf einer Privatschule, dort werde ich unterrichtet, aber nur in meinem Tempo, ich darf mich nicht überanstrengen. Jedenfalls, ist das Kleid echt hübsch! Unten am Brief hängt ein Foto.Übrigens: Ich hab schwarze Haare bekommen, als es mir so schlecht ging, das ist halt mit Elfen so, aber ich habe auch noch gute Nachrichten! Meine Zauberlehrerin hat gesagt, ich hätte die fähigkeiten, Wassermagierin zu werden! Wenn ich das werden würde, würden meine Haare, BLAU WERDEN O.O Hab euch übrigens noch ein Bild drangeklebt dazu. ...egal....wie gesagt; Ich fermiss` euch alle...Liebe grüsse *schnief*:
Eure Magierschülerin, Layla"

Ab dem 08.08. werde ich pro Tag nur noch ca. 30 minuten online sein!
LG
Layla

zuletzt bearbeitet 14.09.2011 21:29 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayowin
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 414 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: