|
|
RE: Das erste Mal zusammen
in HAUPT RPG 07.08.2011 14:33von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
in HAUPT RPG 07.08.2011 14:59von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
IAN
Er sah das Mädchen fragend an. Wiso wollte sie das wissen? Egal... Ich bin seit 9 1/2 Jahren Anführer. Vor mir war Tendois von Schamo. Du kennst ihn warscheinlich - er ging vor 10 Jahren in Pension und ist seitdem allgemein als "einführer Tendois" bekannt, da er immer die Neuen einführt. Beantwortet das deine Frage?KILLIMANDA
Sie saß aufrecht da und sah Ian an.
Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?
Und ich hab was neues:
Azuras Augen blitzten auf!Er LEBTE noch!!!!Der Anführer der ihrer Familie ihr Drachenreier genommen hatte LEBTE noch!!! Das wurde ja immer besser!!! Und das hatte zu bedeuten, dass Ian nichts damit zu tun hatte und nur die Aufgabe übernommen hatte!!! Also konnte sie sich enntspannt ihres Studiums widmen und wenn sie sie fertig war sich ein paar Eier krallen!! Ja Danke das beantwortet sie! sagte sie nur....
in HAUPT RPG 07.08.2011 15:33von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
IAN
Er sah fertig in die Runde und sagte dann: Gut. Heute ist Sonntag, das bedeutet das hr heute frei habt. Nutzt die Zeit um euer Zimmer einzurichten. Und wenn wir schon dabei sind: hier sind eure- er stockte. Er hatte gerade auf die Zettel gesehen die er in der Hand hielt. Omg! Ich wusste doch das ich irgendetwas vergessen habe... die Stundenpläne sind so ALTMODISCH! ähm, eure Stundenpläne. Kannst du bitte mal herkommen und austeilen? Er deutete auf ein Mädchen mit pinken Haaren und spitzen Ohren. (Layla) Er hielt ihr die Zettel hin.
Und ich hab was neues:
in HAUPT RPG 07.08.2011 15:46von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Als die anderen Diskutierten und Rumliefen war ich wie erstarrt und sah einfach einen violettblauen Drachen vor mir. Ich hörte leise: Ich bin Diamond, du bist Layla, ich bin Diamond, du bist Layla... plötzlich hörte ich: LAYLA! Hallo? ...Träumerin...pf.... ich erwachte wieder, und sah alle um mich herum stehen. Ich starrte einfach den Anführer an.
Ab dem 08.08. werde ich pro Tag nur noch ca. 30 minuten online sein!
LG
Layla
in HAUPT RPG 07.08.2011 15:56von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Äh...echt? Stimmt doch nicht! Ich zumindest habe nichts gehört! Hmpf...tja, ich machs mal... aber...nein...egal! Ich teilte die Stundenpläne aus wären ich immernoch nicht verstanden habe, wieso ein Drache, gerade mit mir komuniziert hat.
LG
Layla
in HAUPT RPG 07.08.2011 17:25von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Ayowin studierte den Stundenplan aufmerksam. Den Kurs in alter Sprache würde sie nicht belegen müssen, da sie in ihrer Heimat bereits gelernt hatte, sie einzusetzen. Auf Drachenpflege freute sie sich schon, genauso woie auf Geographie und Natur. Über die Geschichte der Reiter wusste sie bestens Bescheid - in der Einsiedelei hatten sie jede Menge Bücher darüber gelesen. Eine Sache fehlte auf dem Plan: Der spezialisierte Unterricht, für die Magier, Heiler und Kämpfer. Für Ayowin war klar, das sie Heilung studieren wollte.
"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein
Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*
Toll! sagte ich wie findet ihr den Stundenplan? Ich finde es total wenig! Ich freu mich sooo!! ich überlegte und studierte alles nochmals durch. Killimanda...?Wieso schaust du so komisch? sagte ich während ich eine antwort abwartete...
LG
Layla
in HAUPT RPG 07.08.2011 18:48von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
KILLIMANDA
Ich finde die Beschreibung für HU so unglaublich lächerlich... sagte sie leise, aber so dass es alle hören konnten.
IAN
als Ian das hörte wurden seine Ohrenspitzen rot. Ahm... sagten er gibt es sonst noch fragen?
Und ich hab was neues:
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 77
Themen
und
414
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |