|
|
RE: Das erste Mal zusammen
in HAUPT RPG 25.09.2011 12:57von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
in HAUPT RPG 25.09.2011 20:35von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
in HAUPT RPG 29.09.2011 20:34von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Gut. Zufrieden machte sich Ayo daran, die steilen Treppen zum Turm hinauf zu erklimmen. Heißt das, die Heimlichtuerei hat ein Ende?
"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein
Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*
in HAUPT RPG 01.10.2011 10:36von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Hier saß sie jetzt - und hörte sich die Langweiligste Einführung ihres ganzen Lebens an. Die ältere Dame quatschte eine halbe Stunde, bevor sie überhaupt nach ihren namen fragte. Dann lernten sie das Prinzip der alten Sprache und wie sie funktionierte. Das fand Killimanda schon wesentlich interessanter.
Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?
Und ich hab was neues:
in HAUPT RPG 01.10.2011 17:54von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Ian hetzte hinunter. Alexa war zu spät und er würde sie jetzt in ihr Zimmer führen. Er wusste das 2 der Mäd chen jetzt Freistunde hatten und dadurch konnten sie Alexa gleich begrüßen. Als er unten war trat er lächelnd auf sie zu und sagte" Hallo. Du musst Alexa sein. Schön dich kennenzulernen." Er lächelte.
Der Bote war duch den ganzen Turm gehetzt bis er auf die beiden Mätchen traf. "Ihr bekommt eine neue Zimmerkameradin! Wollt ihr sie nicht begrüßen??"
Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?
Und ich hab was neues:
in HAUPT RPG 01.10.2011 18:02von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Azura hörte dem Boten zu, danach rannte sie mit Ayowin zu der Stelle, die er ihnen genannt hatte....Hi...Du musst unsere Mitbewohnerin sein, oder? Ich bin Azura...und da ist Ayowin.... Sagte sie zu ihr...Ich bin Anbell....Azuras Drache...meldete sich Anbell, jedoch nur so, dass Ayo, Killlimanda,...sie hören konnten....
in HAUPT RPG 01.10.2011 18:10von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 77
Themen
und
414
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |