Das Forum ist geschlossen

RE: Das erste Mal zusammen

in HAUPT RPG 11.08.2011 16:59
von Layla | 17 Beiträge

Ihr alle glaubts mir nicht wirklich... sagte ich in einem stöhnendem Ton. Es ist echt hart, wenn man so eine Verletzung bekommt, und niemand einem glaubt, dass es eine Person sein könnte...ausserdem gibts bei Zwergen zwei extrem: Sehr auf der Guten seite und extrem Böse. Oder? Ich merkte, wie der verband durchblutete. Hey, mein Verband, hilft mir jemand?

Ab dem 08.08. werde ich pro Tag nur noch ca. 30 minuten online sein!
LG
Layla

nach oben springen

in HAUPT RPG 11.08.2011 22:27
von Ayowin | 60 Beiträge

Ayo nahm sich ihre Sachen und sah bedauernd zu Layla hinüber. Tut mir Leid, aber ich habe keine Tücher mehr.
Die Heilermeisterin trat ein, und Ayo sah erschrocken auf. Sie nickte respektvoll, und die Meisterin betrachtete erstaunt die blutgetränkten Tücher. Was hast du denn angestellt? Sie nahm den Verband ab und legte neue Bandagen an.

"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

nach oben springen

in HAUPT RPG 11.08.2011 22:38
von Killimanda Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge

Heilermeister
Sie legte Layla die Häde auf den Kopf und schloss ihre Augen. Als sie sie wieder öffnete war die Wunde verschwunden, man sah nur noch das verkrustete Blut darum. Geht es dir besser? Sie sah Layla mit klaren Augen an.

KILLIMANDA
Da fiel ihr was ein. Sie lief noch mal zu Ian und nahm ihm nochmal alles ab. Für Azura...

Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 12.08.2011 11:51
von AzuraShining Sun | 84 Beiträge

Als Azura auf halbem Weg hinaus gelaufen war zuckte sie kurz zusammen, als Anbell rief: Was machst du da? Reiß dich mal zusammen und bemüh dich! Du kannst doch nich immer weglaufen! Dreh dich um und schau wo die anderen abgeblieben sind! Komm schon Azura! Du schaffst das schon...
Azura wurde bewusst, dass sie einen ziemlich großen Fehler begangen hatte und lief zurück-erst jetzt wurde ihr bewusst was Ayowin zuerst schon gesagt hatte: Wie sollte sie Anbell geheimhalten? Wie sollte sie es schaffen, dass niemand Anbell bemerkte? Es gab eine einfache Antwort: GAR NICHT!!! Sie lief zurück zu der Stelle an der sie alle vor ein paar Minuten noch gestanden hatten und bemerkte, dass die Stelle im Gang leer war.... Wo sind sie bloß hin....

Könnt ihr sie bitte ein mal am Tag anklicken:

nach oben springen

in HAUPT RPG 12.08.2011 16:26

IAN
Er hatte allen Mädchen und allen Buben ihre Sachen gebracht und war jetzt auf dem Weg zu seinem Büro als er das Mädchen von vorhin verloren in der Gegend rumstehen sah ging er zu ihr hin und sagte Folge mir

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 12.08.2011 16:29

Azura sah Ian und sah dankbar zu ihm auf...was sie eigl. fast nie machte...Doch ohnen ihn hätte sie sie hier im Turm wohl hoffnungslos verloren...Sie war froh, dass er vorbeigekommen war...Sie folge ihm ohne etwas zu sagen...

nach oben springen

in HAUPT RPG 12.08.2011 16:46
von Ayowin | 60 Beiträge

Ayowin überzeugte sich, das Layla gut versorgt war, dann sagte sie: Ich gehe nach Gawain schauen, was macht ihr?
Zugegeben, das war eher eine höfliche Frage, da sie schon fast zur Türe raus war. Sie hatte die ganze letzte Woche mit ihm verbracht und vermisste ihn schrecklich.
Ayo rauschte die Treppe hinauf und öffnete die Türe zum Brutraum, wo die jungen Drachen untergebracht waren.
Gawain! flüsterte sie, um die anderen Drachen nicht zu wecken. Er öffnete seine violetten Augen ein Stück und sie empfing einen Gedanken an ein totes Kaninchen. Offenbar hatte er gerade gefressen. Gawain war ein Stück größer als die anderen Jungtiere, es war unfassbar wie schnell er gewachsen war. Sie strich ihm übers Fell, das seinen Hals bedeckte.
Sie tauschten ein paar Eindrücke aus, Ayowin zeigte ihm ein Bild von Azuras Drachen. Er schien verwundert über die Beiden, aber Anbell war ihm symphatisch.
Nach einiger Zeit verließ Ayo Gawain, er sah ihr hinterher und ließ dann seinen Kopf bedauernd auf seine Pfoten sinken. Als sie die Treppe ereichte, hörte sie eine Glocke läuten, die zum Essen läutete.

"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

nach oben springen

in HAUPT RPG 12.08.2011 16:53

HEILERMEISTERIN
Sie ging wider.
IAN
Er klopfte. Dann trat er ein. Drinnen sagte er: Jetzt ist Essen. Bitte nehmt der verletzten auch was mit, sie darf jetzt nicht aufstehen. Dann drehte er sich um und ging.
KILLIMANDA
Hier für dich sagte sie ohen Azura anzusehen. Sie gab ihr ihr Zeug. Dann ging sie ohen zurüchzublicken. Sie spürte das ihrgendwetwas nicht mit ihr stimmte. Und sie war sauer. Dann blieb sie jedoch aprupt stehen. Sie war dort angelangt wo sie das Gepäck mitgenommen hatten. Wo ist überhaupt der Saal mit dem Essen??

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 12.08.2011 17:32

Azura bemerkte Killimandas Verwirrung darüber, dass sie ja überhaupt nicht wussten wo der Esssaal war...Ich glaube ich habe ihn gesehen...Als ich wieder hergekommen bin....Komm ich zeigs dir! Sie stupste Killimanda an und forderte sie aus ihr zu folgen...Danke für die Sachen übrigens....

nach oben springen

in HAUPT RPG 12.08.2011 17:50

Bitte Sie zog eine Augenbraue hoch und folgte ihr.

Und ich hab was neues:

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 18:20 | nach oben springen

in HAUPT RPG 12.08.2011 18:29

Azura führte Killimanda zum Speisesaal und setzte sich an einen Tisch im hintersten Eck...Dort wo noch niemand saß...

nach oben springen

in HAUPT RPG 12.08.2011 19:47

Sie setzte sich zu Azura. Wie heißt eigentlich dein Drache? Fragte sie neugierig.

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 12.08.2011 19:49

Anbell. antwortete sie knapp

nach oben springen

in HAUPT RPG 12.08.2011 19:52

Und wie sieht sie aus?

Und ich hab was neues:

nach oben springen

in HAUPT RPG 12.08.2011 20:13

Erfährst du später!Langsam nervte sie diese Fragerei! Sie wartete auf Ayowin...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayowin
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 414 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: