Das Forum ist geschlossen

RE: Das erste Mal zusammen

in HAUPT RPG 04.08.2011 23:29
von Ayowin | 60 Beiträge

Ayowin hatte das Gespräch beobachtet, und ihre Tischnachbarin, die missmutig nach Ruhe verlangt hatte. Sie hatte ein leises Lächeln auf den Lippen, als die Elfin aufstand - und gegen einen Mann prallte, der gerade zur Türe hereingekommen war. Nicht, das sie das Böse gemeint hätte...aber sie erkannte den Mann als Ian, den Anführer der Drachenreiter. Und sofort war Stille in den Raum eingekehrt, alle Blicke richteten sich nach Vorne.

"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

nach oben springen

in HAUPT RPG 05.08.2011 15:24
von AzuraShining Sun | 84 Beiträge

Azura war sich der Stille die auf einmal herrschte bewusst und bemerkte erst jetzt wem sie da gegenüber stand-dem Anführer der Drachenreiter! Als sie das bemerkte flammte eine plötzliche Wut in ihr auf! Er war sicher der Mann der ihrer Familie allen Ruhm gestohlen hatte! Sie wollte schon lostoben und ihm beschimpfen, doch im gerade bevor ihr die Worte aus dem Mund rutschen konnten unterbrach Anbell sie: Hör auf mit diesem Blödsinn, Azura! Du kannst noch nichts gegen ihn unternehmen! Und außerdem weißt du ja nicht mal ob wirklich er es war! Gut isst schon in Ordnung Anbell!
Azura drängte sich an dem Anführer vorbei und lief hinaus ins Freie...ANBELL!!! rief sie in ihren Gedanken und schon konnte sie ihre Stimme hören die antwortete: Schon unterwegs!

Könnt ihr sie bitte ein mal am Tag anklicken:

nach oben springen

in HAUPT RPG 05.08.2011 15:37
von Ayowin | 60 Beiträge

Ayowin überlegte kurz, dann stand sie auf und folgte der jungen Elfe. Sie wollte nicht, das sie die Ansprache verpasste, und Ian stand so verdattert da, dass sie von ihm keine Reaktion erwartete.
Wir kommen gleich wieder! sagte sie im vorbeigehen zu dem Anführer, und betete inständig, er möge sie nicht aus dem Orden werfen.
Draußen sah sie sich um und bemerkte Azura, die Richtung Tor lief. Bleib stehen! rief sie, wusste aber, das sies nicht tun würde. Wer machte das schon?
Also folgte sie ihr.

"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 15:38 | nach oben springen

in HAUPT RPG 05.08.2011 15:45

Anbell wo bist du! Azura war inzwischen dort angekommen wo sie sich von Anbell getrennt hatte und hielt nun ausschau nach ihr....Ich bin gleich da! Doch als sie dies rief sah Azura sie schon auf sich zufliegen....Ach Anbell ich habe Mist gebaut!!!Rief sie schluchzend und lief auf den Drachen zu....Das habe ich bemerkt!Aber das ist nicht so schlimm.Versuche einfach dich an den Drachenorden zu gewöhnen, dann wirst du es schon schaffewn deine Zorn zurück zu lassen!Auf Azuras Wange lief eine Träne hinunter und sie murmelte nur: Und was wenn nicht?Was wird dann aus meiner Magie? >Befolge die Ratschläge deines Drachens! Dann wirst du es aucgh schaffen!< schon woeder diese Stimme.....

nach oben springen

in HAUPT RPG 05.08.2011 15:52
von Ayowin | 60 Beiträge

Ayowin blieb wie angewurzelt stehen, als sie den schon jugendlichen Drachen sah. Wieso hatte Azura einen solchen Gefährten... und saß mit den Anfängern im Gemeinschaftsraum??? Ayo überlegte kurz, einfach wieder zurückzulaufen, aber sie wusste, das der Drache sie riechen musste. Der Wind stand ungünstig für sie. Also trat sie noch einen Schritt näher.

Albert Einstein

nach oben springen

in HAUPT RPG 05.08.2011 15:56

Anbell hatte schon gerochen dass sie Besuch hatten und fragte nun sanft in den Gedanke des Mädchens: Na, wer bist du denn?An Azura gewandt fügte sie noch hinzu: Hör auf zu weinen und sieh dir unseren Gast an. Es wird schon alles klappen!Nun drehte sich auch Azura um und sah das Mädchen das sich ganz am Anfang zu ihr an den Tisch gesetzt hatte...

nach oben springen

in HAUPT RPG 05.08.2011 16:18
von Ayowin | 60 Beiträge

Mein Name ist Ayowin. wiederholte Ayo was sie schon bei ihrer ersten Begegnung gesagt hatte. Und mein Drache heißt Gawain. Sie neigte ehrerbietig den Kopf vor dem Drachenmädchen. Sie sah zu Azura hinüber.Wir sollten wieder reingehen, bevor wir noch rausfliegen. Sie lächelte, hoffte aber, nicht schon wieder nur eine patzige Antwort zu bekommen.

Albert Einstein

nach oben springen

in HAUPT RPG 05.08.2011 18:13

Ja geht nur...Ich warte wieder etwas weiter oben.....ruf mich wenn du mich brauchst, Azura!ihre Gedankenstimme war sanft und azura beruhigte sich.Du darfst Anbell aber nicht verraten, ja Ayowin! forderte Azura-diesmal aber mit einem netteren Ton-so nett sie es eben sagen konnte......

nach oben springen

in HAUPT RPG 05.08.2011 19:09
von Ayowin | 60 Beiträge

Werde ich nicht. Ayowin wandte sich um. Aber...wieso nimmst du sie nicht mit zum Orden? Sie sah Azura mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

Albert Einstein

nach oben springen

in HAUPT RPG 06.08.2011 08:54

Soll ich ihr vertrauen, Anbell? fragte Azura in Gedanken. Ich glaube sie ist ein ehrliches Mädchen, sie wird dich nicht verraten! Weil ich eine Misson habe, Ayowin. Ich habe einen Auftrag- verstehst du? Ich verrate dir später vielleicht mehr, aber nun lass uns wieder reingehen! Sie ging schon mal einige Schritte voraus und Anbell flog wieder außer Reichweite des Drachenordens in die Berge. An der Türschwelle blieb Azura stehen und wartete auf Ayowin...

nach oben springen

in HAUPT RPG 06.08.2011 11:16
von Ayowin | 60 Beiträge

Ayowin versuchte, zu verstehen. Aber du bist hier, um als Drachenreiterin ausgebildet zu werden. Wenn du keinen Drachen hast, wird das Misstrauen erwecken. gab sie zu bedenken. Sie blieb stehen.

Albert Einstein

nach oben springen

in HAUPT RPG 06.08.2011 16:41

Das weiß ich aber ich habe ja auch noch keine Erfahrung als Drachenreiterin mit der Magie! Deshallb muss ich doch bei den Anfängern anfangen oder wo sollte ich sonst hin? Zu den großen Drachen-da können die Reiter schon mit Magie umgehen!Die ganze Erklärerei machte sie ungeduldig und nervös....Kommst du nun endlich oder willst du noch die ganze Zeit hier rumstehen!Sie wollte sie Ansage des Anführers nicht verpassen! Villeicht erfuhr sie ja etwas über die Leitung des Drachenordens und wer vor ihm geführt hatte.....

nach oben springen

in HAUPT RPG 06.08.2011 20:24
von Ayowin | 60 Beiträge

Ayowin blieb dennoch stehen. Und es kommt nicht in Frage, die Wahrheit zu sagen? Was immer das sein mag...
Dann trat sie zur Tür. Nun gut, wir können ja später darüber reden. Leise öffnete sie die Tür, und sah Ian mit dem Rücken zu ihnen stehen. Ayo schluckte.

Albert Einstein

nach oben springen

in HAUPT RPG 07.08.2011 09:42

Auch Azura sah Ian und schlüpfte schnell in den Raum...

nach oben springen

in HAUPT RPG 07.08.2011 13:42
von Killimanda Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge

(er steht nicht doof rum!![`u´])
Ian
Er wartete geduldig. Gut, da jetzt ja alle da sind er warf einen Blick auf die beiden Mädchen die gerade mal verschwunden waren können wir anfangen. Ich möchte euch im Namen des Orden des Drachens willkommen heißen. Leider können die anderen nicht anwesend sein, weil sie gerade Unterrichten. Hier, im großen Turm, werdet ihr eure Ausbildung zum Drachenreiter machen. Ihr werdet von den Meistern der jeweiligen Fächern oder sehr fortgeschrittenen Schülern unterrichtet. Ihr habt beiden - auch den Schülern - zu gehorchen und deren Anweisungen zu befolgen. Als allererstes werdet ihr euch zwischen den 3 Hauptfächern entscheiden müssen. Wollt ihr Magier, Heiler oder Kämpfer werden? Das ist euere Entscheidung. Je nachdem werden die Fächer ein wenig anders sein. Denkt jetzt Bitte darüber nach. Giebt es Fragen zu diesem Thema? Er sah fragend in die Runde.

Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?

Und ich hab was neues:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayowin
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 414 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: