|
|
Ayo folgte Azura und Alexa ins Zimmer hinauf, nachdem sie sie begrüßt hatte. Wir wollten sowieso gerade zum Drachenturm hinauf. Sie lehnte sich an den Türrahmen und wartete, bis Alexa ihr Gepäck abgestellt hatte.
"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein
Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*
RE: Das erste Mal zusammen
in HAUPT RPG 04.10.2011 21:10von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
in HAUPT RPG 15.10.2011 18:16von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Ja, gern! Wenn Anbell kommt, heißt das, es ist Schluss mit der Heimlichtuerei? wiederholte Ayo ihre Frage von Vorhin, während sie nach oben gingen.
"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein
Ayowin zog die Klinke herunter und öffnete die Tür. ...Hmmm... ich glaube nicht, das es da einen einfachen Weg gibt. Am besten wäre es wohl, du erzählst ihm einfach geradeheraus die ganze Geschichte.
Albert Einstein
in HAUPT RPG 20.10.2011 22:03von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Ich kam gerade von meiner ersten stunde.Ich hatte erwartet das es spannender wäre, aber egal.Ich ging nun in richtung Kafeteria um mir etwas zu essen zu holen.
Dort angekommen setzte ich mich mit meinem Essen an einen Tisch
in HAUPT RPG 23.10.2011 00:14von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Killimanda nahm sich auch etwas zu essen. Ihr viel auf das man sich zu Mittag selbst bedienen konnte und am Abend nicht. Aber vielleicht lag das ja daran das zu Mittag nicht alle gleichzeitig essen gingen... nachdem sie sich was genommen hatte sah sie sich ratlos um. Dann ging sie zu einem Mädchen. Hallo, ist hier noch frei?
Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?
Und ich hab was neues:
Nachdem Azura Ayos Drachen Gawain gesehen und ein bisschen mit ihm gesprochen hatte- Ayo tat natürlich das Gleiche auch mit Anbell- gingen sie zusammen zum Mittagessen und trafen dort auf Killimanda und Vesperi. Hi! Und wie war sie erste Stunde so? erkundigete sie sihc bei den Beiden.
in HAUPT RPG 23.10.2011 10:09von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
(Oh sorry, Ves! Ich fang nochmal an, ja)
Nachdem Azura Ayos Drachen Gawain gesehen und ein bisschen mit ihm gesprochen hatte- Ayo tat natürlich das Gleiche auch mit Anbell- gingen sie zusammen zum Mittagessen und trafen dort auf Killimanda, die gerde ein anderes Mädchen fragte, ob auf dem Tisch an dem sie saß noch frei war...Hi Killimanda! Na, wie war die erste Stunde? an das andere Mädchen gewand fügte sie hinzu: Wer bist du denn? Ich bin Azura und das ist Ayowin. Wir sind Freunde von Killimanda. Sie deutete auf Kiillimanda, die jetzt neben uhr stand...
in HAUPT RPG 23.10.2011 18:53von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 77
Themen
und
414
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |