Das Forum ist geschlossen

Killimanda & und ihr Drache Sharon

in Bewerbungen 26.06.2011 10:11
von Killimanda Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge

DU( das heißt der Drachenreiter)

ALLGEMEIN

Name: Killimanda
Spitzname: Manda
Alter(wenigstens ungefähr): 14 1/2
Spezies: Halbelfe

CHARAKTER

Charakter: nett, süß, hilfsbereit ,kühl, abweisen, wild und entschlossen
Mag: süße jungs, große Drachen, blau und natürlich weiß, treue freunde, geachtet werden, gewitter und nebel
Mag nicht: ausgelcht werden, Angeber, Matsch, unmusikalische Mädchen, Einschleimer
Stärken: (mind. 3)
+schnell und sehhhr geschmeidig
+guter Orientierungssinn
+kommt gut mit ihrem Schicksaal zurecht
Schwächen: (mind. 3)
-kann nicht mit rüstung kämpfern
-kann sich nicht sehr gut anfreunden
-wenn sie kämpft vergisst sie alles um sich herum. So wierd sie leicht zur Gefahr für ihre Freunde.
-Sie hat große Angst davor das i-jemad i-wann ihre Stirn sehen könnte - um das zu verhindern würde sie alles tun.

FAMILIE

Mutter: Shana (Elfin)
Vater: Kuro (Mensch)
Geschwister: Keine
Partner: ich habe noch nicht den richtigen gefunden
Kinder: wie schon gesagt: ich habe noch nicht den richtigen gefunden

AUSSEHEN

Haarfarbe: siehe Ava
Augenfarbe: Siehe Ava
Irgendetwas besonderes: Sie wurde bei einem Kampf auf der Stirn gebrandmarkt - seit dem trägt sie andauernd ihr Stirnband. Sie hat nicht das aussehen, nur ihre Ausdauer, Schnelligkeit und Langkebikeit geerbt.
Story (ihr kriegt ne Zusammenfassung - die echte Story is 3 Seiten lang):Ich bin als Halbelfe fridlich aufgewachsen. Doch ein Tag sollte mein Leben ändere: die männer der schwarzen Gilde finden uns. Ich und meine Eltern werden gebrandmarkt undvor lauter Zorn töte ich einen von ihnen - den Anführer. Von da weg hatten meine Eltern Angst vor mir. 3 Tage nach meineb Geburtstag musste ein Bote des Orden des Drachen bei uns übernachten (hat sonst keinen Unterschlupf gefunden). Er meinte er sei unterwegs um zu den häuser um gute Neuigleiten zu verbreiten: die Neu (5.) Geneeration sei geschlüpft. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt hier bei meine Eltern nutzlos fühlte und eine Drachenreiterin zu werden schon immer mein Wunsch war fragte ich ob ich dort auch mein glück versuchen könnte. Er meinter es ginge, allerdings müsse ich schon jetzt mit ihm fahren - die Kinder der Häuser fuhren später mit ihren eigenen Kutschen. Ich verabschiedete mich kurzerhand und fuhr mit dem Boten mit.Ich lernte auf der Fahrt zahleiche neue Städte - bei allen fragte sie die Kinder der edlen Famielien ob sie nicht ihr Glück versuchen wollten. Beim großen Turm musste ich 7 Tag warten, ich war ja viel früher angekommen. Am 8. begann das Auswahlritual normal. Es waren ca. 250 - 300 Persohnen, nur 11 mich eingeschlossen waren Mädchen. Das Essen war sehr gut. Danach sollten wir uns in vielen, langen Reihen aufstellen. Jetzt begann das große betasten. Ich war immer öfters erfolglos. Das 12. Ei, das 13. Ei, das 14. Ei... Aber dann, beim 16. schien als hätet ich glück. Als ich es berühret brach es auseinander. Aus dem Ei lugte ein weißer Kopf. Als ich es in epfang nahm brannte sich das Drachenmal bei mir ein. Es schimmert weiß - silber. Danach wurde sie zsm mit den anderen in ein Zimmer gebracht wo wir einen neuen Drachenreiter kennen lernen sollten.Er hieß Tendois und war ein Elf. Dann wurden Namen verteilt und aufgeschrieben. Als ich dran war war ich mir sicher was den namen anging: Sharon. Der Elf führete uns dann weiter nach oben wo wir uns in der Spitze des Turmes am Nestplatz ein schönes Plätzchen für meinen Drachen suchen konnte. Danach wurden wir zum Versammlungsraum geschickt.

DRACHE

ALLGEMEIN

Name:Sharon
Spitzname: Shar

AUSSEHEN

Farbe:WeißAugenfarbe: Bernsteinfarben
Körperbau: groß, geschmeidig, maestätisch...
Besonderes: an manchen Stellen schimmert Sharon silber, außerdem an den Enden der Schuppen.

Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?

Und ich hab was neues:

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 12:50 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayowin
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 414 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: