|
|
Ian
in Nebencharaktere 25.06.2011 16:30von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Damit ihr versteht wiso ich Anfuerer bin^^
DU
ALLGEMEIN
Name: Ian
Spitzname: hat keinen- bisschen schwer bei dem Namen
Spezies: Mensch
CHARAKTER
Charakter: Am Anfang wirkt er immer nett, doch die Schüler die oft bei ihm wegen eines Anliegen oder Streites waren finden in seltsam. Nur bei seinen Freunden lässt er seine “Mauer“ um seinen Geist fallen und zeigt seine Gefühle. Das heißt, wenn ihr mehr erfahren wollt müsst ihr schon seine Freunde werden! (xDD)
Mag: Ehrlichkeit, Blitze, Feuer, den Geruch von Zedern, schwarz
Mag nicht: Angeberei, Bevorzugung wegen hoher Abstammung, Mädchen die viel kichern und viel flirten, Schlamm, Salzwasser
Stärken:
+strategisch sehr gut
+starker Gerechtigkeitssinn (kann man auch zu – zählen)
+künstlerisch begabt (zeichnet sehr schön und gerne^^)
+sehr guter Umgang mit Waffen
+kann gut zuhören
Schwächen:
-kommt mit seiner Vergangenheit nicht gut zurecht
-bräuchte mittlerweile eine Brille (ist kurzsichtig, ungefähr 1,57 Dioptrie auf jeder Seite)
-ist in Magie schlecht
-ist mit dem rechten Arm schwächer als mit dem linken
FAMILIE
Mutter: Kanatome
Vater: Tano
Geschwister: Theo
Partner: /
Kinder: /
AUSSEHEN
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Blau
Besonderes: Seit Ian Anführer geworden ist werden weit mehr Kinder aus Bauernfamilien und aus den niedrigen Häusern aufgenommen, weil er sich kräftig für sie einsetzt.
Story: Ian ist das reiche Kind einer Familie, die seit es wieder mehr Drachen gab alle Drachenreiter waren. Weil seine Eltern erwarteten, dass er ebenfalls ein Drachenreiter wurde lastete eine große Erwartung auf seinen Schultern. Er lernte von einem Hauslehrer schon mit 4 Jahren die alte Sprache (also die mit der man Zauber spricht) und sah mit 6 seinen ersten Drachen. So ging es immer weiter, und als er dann schließlich 15 Jahre alt war und ein Musterbild von einem Lehrling überredeten seine Eltern den derzeitigen Anführer der Drachenreiter, dass er ein Jahr früher schon an den Auswahlen teilnehmen durfte. Als dann Shuna, sein Drache in seinen Armen hielt war er glücklich. Aber nicht mehr lange, denn dann änderte sich in seinem Leben alles: seine Mutter bekam einen wunderschönen 2. Sohn, und konnte so nicht mehr immer auf Ian Acht geben und ihm helfen. Anstatt ihn zu bewundern – wie er es erwartet hatte – hassten ihn die anderen dafür das er so eingebildet war und sich dauernd bei den Lehrern einschleimte. Sogar mit Shuna fing er an zu Streiten. Als dann irgendwann Shuna zu ihm sagte das sie lieber Manino, einen anderen Schüler der vor ihm das Ei berührt hatte und ihn mit seiner kleinen Gang in immer hänselte, auswählen sollte zerbrach die Welt für ihn. Jeden Tag nach dem Unterricht/Essen verschwand er sofort in das Zimmer das er sich mit 3 anderen Jungen teilte und legte sich ins Bett. Er las Geschichten und aß Süßigkeiten um sich zu trösten. Da er dadurch dick wurde hänselten ihn alle nur noch mehr. Sie lauerten ihm nach dem Unterricht auf und veräppelten und schlugen ihn. Als er dann auch noch eines Tages in Magie voll ausgeschimpft wurde, weil er seine Hausaufgaben nicht erledigt hatte, lief er in sein Zimmer und sperrte zu. Er warf sich auf sein Bett und weinte, weinte, weinte…. 3 Tage lang hielt er sich so verbarrikadiert, bis dann jemand – um 10 in der Nacht - leise an seine Türe klopfte „Lass mich in Ruhe“, schrie er. Dann hörte er ein Geräusch von Kleiderrascheln. Als er 3 Stunden später aus dem Schlüsselloch spähte konnte er 2 Beine sehen die in sein Blickfeld ragten. Er öffnete vorsichtig die Tür und lugte einen Spalt breit hinaus. Draußen, auf der Treppe saß der Schwertmeister! „Ah, du hast dich entschieden mal herauszukommen“, sagte er mit sanfter Stimme. „Könntest du mich bitte hineinlassen?“ Zögernd öffnete Ian die Tür. Er hatte eigentlich erwartet jetzt eine Schimpfparade über sich ergehen zu lassen weil seine Zimmerkammeraden wo anders hatten schlafen müssen, er nie zum Unterricht erschienen war und seinen Lehrer angeschrien hatte, aber Der Schwertmeister stand einfach nur gewandt von seiner Stufe auf und ging an Ian vorbei ins Zimmer. Dann sah er eine Weile zum Fenster zu den Sternen hinauf. Ian folgte ihm und sah ebenfalls hinauf. Sie standen nebeneinander still schweigend da. Dann brach Ian die Stille: „Wieso sind sie hier?“ Das war die Frage die ihn jetzt brennend interessierte „Ich möchte dass du bitte mit mir zusammen zum Übungsplatz kommst.“ Der Meister drehte sich um. Ian sah in verdutzt an „Jetzt? Ich meine es ist 1 Uhr morgens“ „Ja, das ist es und du siehst hellwach aus. Also, willst du mich begleiten?“ Er sah Ian an „Ja, eigentlich schon“ Ian ging voraus aus dem Zimmer. Dann folgte er dem Meister durch die menschenleeren Hallen, bis sie dann schließlich auf eine Terrasse kamen. „Ich möchte dir ein paar Schwerttricks zeigen, die sonst eigentlich nicht in den Übungsplan eingegriffen sind.“ „Wirklich?“ Ian bekam große Augen. Er war immer schon begeistert gewesen was das Schwert anging. Leider hatten sie bisher mehr Zeit mit Bogenschießen verbracht. „Ja, wirklich“ kam die Antwort.
Als Ian dann um 3:30 sehr müde ins Bett wankte hatte er sich verändert. Am Anfang hatten sie nur gesprochen um über die Schwerttricks zu reden, aber irgendwann hatte Ian dem Meister alles erzählt. Von seiner Kindheit und von dem Desaster in dem er steckte. Ian breitete alles vor sich aus, als wie wenn er ein Buch mit seiner Geschichte in der Hand hielte. Der Meister nickte nur, aber als er sagte „Die Lektion ist beendet“ wusste Ian, dass er nicht mehr nur sein Meister war. Er war sein Freund. „Danke für alles“ sagte er.
Am nächsten Tag ging Ian wieder in den Unterricht. Hinter ihm glaubte er immer ein Tuscheln zu hören und das stimmte wohl auch. Das Tuscheln verfolgte ihn bis zum Mittagessen, erst in der Pause danach ließ es ihn wieder allein. Seine ganze Pause verbrachte er damit durch den ganzen Turm zu rennen und die 3, die mit ihm im Zimmer waren zu suchen. Als er sie dann keuchend und verschwitzt gefunden hatte sagte er zu den 3: „Tut mir leid, dass ich mich so aufgeführt habe. Und tut mir leid, dass ich euch nicht reingelassen habe“ Zuerst starrten sie ihn nur verdutzt an, aber dann sagte Guma, einer der 3: „Passt schon. Ehrlich gesagt bin ich dir auch irgendwie dankbar, weil wenn du uns nicht ausgesperrt hättest hätte ich die Krankenzimmer nie kennen gelernt!“ Dann klingelte es. „Komm, wir gehen zum Unterricht“, meinte Guma. Und dann liefen Guma, Ian und die beiden anderen zum Raum wo sie als nächstes Magie hatten. Vor der Tür blieb Ian stehen. Er hatte ein mulmiges Gefühl und trat langsam ein. Dann nahm er sich einen Platzt neben Guma. Als der Lehrer hereinkam verstärkte es sich. Aber die erwartete erneute Schimpfparade blieb aus. Sogar machte es ihm Spaß. Vielleicht lag es daran, dass Guma jetzt mit ihm sprach und ihm half.
Dann, als er gerade einschlafen wollte hörte er etwas gegen seine Fensterscheibe klopfen. Verschlafen stand er auf. Guma hob den Kopf: „Was is?“ fragte er verschlafen. „Ich glaube Shuna klopft ans Fenster“, meinte Ian genauso verschlafen. „Aber man darf die Drachen doch gar nicht ins Zimmer lassen“, Guma bekam große Augen. „Ja, aber ich glaube nicht dass es wer bemerkt. Außerdem bleibt sie ja nicht lange. Ich denke du kannst jetzt weiterschlafen“, meinte Ian mit Blick auf den verschlafenen Guma. „Ist okay“, meinte Guma nur noch, drehte sich auf die andere Seite und schongleich danach hörte man das gleichmäßige Ahmten das sich unter das der anderen mischte. Ian blickte wieder zum Fenster. Er stand auf, öffnete das Fenster und trat zur Seite. Shuna passte fast schon nicht mehr durch. Sie flog auf Ian´s Bett was unter dem Gewicht knarzte. Als sich Ian auch gesetzt hatte begann Shuna Es tut mir so leid, dass was ich gesagt habe, wirklich. Heute hast du bewiesen das du der beste Drachenreiter bist den ich jemals kennen lernen werde Und gleichzeitig Ian Mir tut es soo leid, dass ich mich so aufgeführt habe. Ich war so eingebildet und so idiotisch. Du hast recht gehabt, du hättest besser wenn anderen nehmen sollen. Es tut mir leid Dann sahen sie sich an, und im nächsten Moment kuschelten sie sich eng aneinander. Ich hätte nie jemanden anderen ausgewählt, kleiner Meinte Shuna sanft. Dann, als Ian tief und fest schlief legte sie ihn im Bett zurecht, deckte ihn mit der Decke zu (also mit ihrem Mund nimmt sie die Decke) und flog dann durch das Fenster wieder zur Turmspitze.
In den nächsten Jahren lernte Ian viel, bekam Freunde und wurde ein unglaublicher Schwertkämpfer. Er wurde mit viel können und ein bisschen Glück Schwertmeister. Dann, als der Anführer in den Ruhezustand ernannte er nicht den 2. Anführer, sondern Ian zum Anführer. Das erboste den 2. Anführer so sehr das er Ian zu einem Duell herausforderte. Ian gewann haushoch, behielt aber am rechten Arm eine Wunde zurück, worauf er Linkshänder werden musste.
DRACHE
ALLGEMEIN
Name: Shuna
Spitzname: Manche nennen wenn sie sie ärgern wollten Schuh
AUSSEHEN
Farbe: silbrig, am Bauch schwarz
Augenfarbe: Violett
Körperbau: klein, zierlich, wendig
Besonderes: Sie hat die Eiergeneration vor Ian niemanden ausgewählt – das heißt das sie das Auswahlritual 2 mal gemacht hat
Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?
Und ich hab was neues:
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 77
Themen
und
414
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |