|
|
Killimandas doofes Gekritzle^^
in Bilder 26.08.2011 15:31von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Also ich finde ihn schön - den Ausdruck in seinen Augen, den Körper. An der Ausarbeitung könntest du möglichereise noch etwas feilen, aber schön ist er trotzdem!^^
"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein
Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*
RE: Killimandas doofes Gekritzle^^
in Bilder 31.08.2011 20:07von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Jaja, bei mir entstehen die meisten Bilder aus Langeweile xD Ist also nicht zwingend schlechter einzustufen :P
"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein
in Bilder 01.09.2011 19:14von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Also erstmal würde ich (malst du mit Gimp?) verschiedene Ebenen für die schwarzen Outlines und die Farben benutzen, also das die Farben nicht mit den Außenlinien verschwimmen.
Dann würde ich ein paar mehr Linien stehen lassen, weil er so relativ "glatt ist, und man keine Details erkennt.
Und Schattierungen einfügen^^
Aber nur als Anregungen auffassen, ja? Nicht als Kritik =)
Albert Einstein
in Bilder 03.09.2011 18:25von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
Ich hab dich ja auch gefragt, also wieso sollte ich es als Kritik aufnehmen??? Und ja ich hab den Farbklecks und die bearbeitung auf GIMP gemacht. Danke für den Tipp, wenn ich wieder zuhause bin werd ich i-wann mal damit anfangen!
Könnt ihr bitte jeden Tag einmal nach meinen Süßen schauen?
Und ich hab was neues:
in Bilder 09.09.2011 23:18von Killimanda • Golden shadow in the darkness | 180 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 77
Themen
und
414
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |